Abbekås Havn

Autor
Trine Søe
Zuletzt geändert
01/07/2020
Hafenpositionskarte
Harbour position DMS
55° 23' 38" N , 13° 36' 13" E
Harbour position DM
55° 23.63333' N , 13° 36.21667' E
Ansätze
Der Hafen kann Tag und Nacht erreicht werden, aber bei unsichtbarem Wetter ist es ratsam, nicht ohne lokale Kenntnis der Einfahrt anzurufen. Die Reise bis zum Hafen ist mit einem Führungsleuchtturm markiert, der in Kurs 297 ° führt. Seien Sie vorsichtig bei großen Steinen außerhalb der Seeleute - diese sind nicht markiert. Die eigentliche Rinne sollte 2 Meter tief sein, aber es wird geschliffen, sodass sie nur 1,6 Meter betragen kann.
Anzahl der Liegeplätze
30
Gast Platz
10
Details

Der Hafen von Abbekås liegt an der Südküste von Skåne zwischen den Städten Trelleborg und Ystad. Der Hafen ist ein kleinerer Angel- und Yachthafen. Der Hafen besteht aus inneren und äußeren Pools. Das äußere Becken wird für Sportboote genutzt, das Innere für die Fischer.

Es gibt ein Servicegebäude mit Bad, WC und Wasch- / Trocknungsmöglichkeiten. Im Sommer gibt es ein Café im Hafengebiet. Wenn Sie mehr Einkaufsmöglichkeiten wünschen, finden Sie diese in Skivarp, etwa 4 km vom Hafen entfernt.

Sehenswürdigkeiten

Der Abbekås Golf Club liegt in der Nähe des Hafens. Hier finden Sie sowohl einen 18- als auch einen 9-Loch-Platz.

Telefon
+46 706602630
Häfen berechnen

2020: Beide bis zu 12 Meter Länge kosten 170 SEK pro Tag.

2020: Beide über 12 Meter Länge kosten 215 Schweden pro Tag.

Search for facilities nearby
Deutsch
Rate
Average: 3 (1 vote)

Benutzer, die in diesem Port ansässig sind

Keine Benutzer gefunden.

Abbekås Havn

Author
Trine Søe
Last modified
01/07/2020
Port position map
Harbour position DMS
55° 23' 38" N , 13° 36' 13" E
Harbour position DM
55° 23.63333' N , 13° 36.21667' E
Approaches
The harbor can be accessed day and night, but in invisible weather it is advisable not to call without local knowledge of the entry. The sail until the harbor is marked with a guide lighthouse leading into course 297 °. Be wary of large stones outside of the sailors - these are not marked. The actual gutter should be 2 meters deep, but sanding occurs so it can be only 1.6 meters.
Number of moorings
30
guest Place
10
Details

The Port of Abbekås is located on the southern coast of Skåne between the cities of Trelleborg and Ystad. The harbor is a smaller fishing and marina. The harbor consists of inner and outer pools. The outer basin is used for pleasure boats, but the interior is for the fishermen.

There is a service building with a bath, toilet and washing / drying facilities. In the summer, there is a café on the harbor area. If you want more shopping opportunities, they can be found in Skivarp, about 4 km from the harbor.

Attractions

Abbekås Golf Club is near the harbor. Here you will find both an 18 and 9 hole course.

Telephone
+46 706602630
Ports charge

2020: Both up to 12 meters in length cost 170 SEK per day.

2020: Both over 12 meters in length cost 215 Swedes per day.

Search for facilities nearby
English
Rate
Average: 3 (1 vote)

Users resident in this port

No users found.