Dronningborg Lystbådehavn

Autor
Trine Søe
Zuletzt geändert
29/03/2020
Hafenpositionskarte
Harbour position DMS
56° 28' 1" N , 10° 4' 54" E
Harbour position DM
56° 28.01667' N , 10° 4.90000' E
Ansätze
Der Hafen von Dronningborg kann bei hellem und sichtbarem Wetter rund um die Uhr genutzt werden. Der Hafen und die Einfahrt sind nicht beleuchtet. Der Randers Fjord hat Gezeiten, daher fließt der Strom ziemlich regelmäßig abwechselnd ein und aus, wird aber vom Wind beeinflusst. Fahren und Segeln des Randers Fjord
Anzahl der Liegeplätze
175
Details

Die Dronningborg Marina befindet sich in Dronningborg Bredning im Randers Fjord, etwa 3 km von der Stadt Randers entfernt. Es gibt gute Busverbindungen vom Hafen nach Randers Midtby. Das Hafenclubhaus und die Einrichtungen können natürlich von Gastseglern genutzt werden.

Dronningborg Bådelaug hat einen Heimathafen in Dronningborg Marina.

Sehenswürdigkeiten

Besuchen Sie Randers Rainforest - Randers Rainforest ist ein tropischer Zoo, den Sie erkunden können. Der Regenwald hat etwa 350 verschiedene Pflanzenarten und über 175 verschiedene Tierarten, von denen sich viele frei in den drei künstlichen Lebensräumen bewegen: dem afrikanischen, dem asiatischen und dem südamerikanischen. Es gibt auch ein Schlangenterrarium namens Schlangengarten sowie ein Aquarium.

Telefon
86 42 95 43
Search for facilities nearby
Deutsch

Benutzer, die in diesem Port ansässig sind

Keine Benutzer gefunden.

Dronningborg Lystbådehavn

Author
Trine Søe
Last modified
29/03/2020
Port position map
Harbour position DMS
56° 28' 1" N , 10° 4' 54" E
Harbour position DM
56° 28.01667' N , 10° 4.90000' E
Approaches
Dronningborg harbor can be used around the clock in bright and visible weather. The harbor and the entrance are not illuminated. Randers Fjord has tides, so the current flows alternately in and out fairly regularly, but is influenced by the wind. Driving and sailing of Randers Fjord
Number of moorings
175
Details

Dronningborg Marina is located at Dronningborg Bredning in Randers Fjord - about 3 km from Randers town. There are good bus connections from the harbor to Randers Midtby. The harbor clubhouse and facilities can of course be used by guest sailors.

Dronningborg Bådelaug has a home port in Dronningborg Marina.

Attractions

Visit Randers Rainforest - Randers Rainforest is a tropical zoo where you can explore. The rainforest has about 350 different plant species and over 175 different animal species, many of which roam freely in the three artificial habitats: the African, the Asian and the South American. There is also a snake terrarium called the Snake Garden as well as an aquarium.

Telephone
86 42 95 43
English
Rate
No votes yet

Users resident in this port

No users found.