Limhamn - Lagunen

Autor
Trine Søe
Zuletzt geändert
21/07/2019
Hafenpositionskarte
Harbour position DMS
55° 35' 49" N , 12° 56' 10" E
Harbour position DM
55° 35.81667' N , 12° 56.16667' E
Ansätze
Die Lagune von Limhamn kann rund um die Uhr angerufen werden. Die Maulwurfsarme des Gartens sind vom Leuchtturm beleuchtet. Die Einfahrt zum Hafen ist mit roten und grünen Leuchtern markiert. Die Tiefe ist überall im Hafen bei 2,7 Metern. Im Hafenbecken gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 3 Knoten.
Anzahl der Liegeplätze
523
Details

Limhamn - Die Lagune liegt etwa 2 Kilometer vom Stadtzentrum von Malmö entfernt. Der Hafen ist ein moderner Yachthafen mit guten Einrichtungen.

Der Hafen verfügt über einen Innenhof mit einem großen Grillplatz, der von Gastseglern genutzt werden kann. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Bis zur nächsten Tankstelle sind es ca. 1 km. Es gibt einen Spielplatz für Kinder.

Båtsällskapet Lagunen hat seinen Heimathafen in Limhamn Lagunen.

Sehenswürdigkeiten

Malmös beliebter Badestrand Ribersborg liegt direkt am Hafen.

Telefon
+46 40 16 04 30
Häfen berechnen

Alle Boote unabhängig von ihrer Größe kosten 150 schwedische Kronen pro Tag. Der Hafen ist Mitglied des Freihafensystems und Mitglieder zahlen 50 schwedische Kronen Umweltsteuer. Die Hafensteuer beinhaltet Strom und Bäder.

Search for facilities nearby
Deutsch
Rate
Noch keine Bewertungen vorhanden

Benutzer, die in diesem Port ansässig sind

Keine Benutzer gefunden.

Limhamn - Lagunen

Author
Trine Søe
Last modified
21/07/2019
Port position map
Harbour position DMS
55° 35' 49" N , 12° 56' 10" E
Harbour position DM
55° 35.81667' N , 12° 56.16667' E
Approaches
Limhamn Lagoon can be called at around the clock. The garden's mole arms are lighthouse-lit. The entrance to the harbor is marked with red and green candlesticks. The depth is everywhere in the harbor at 2.7 meters. There is a speed limit of 3 knots in the harbor basin.
Number of moorings
523
Details

Limhamn - The lagoon is located approximately 2 kilometers from Malmö city center. The harbor is a modern marina with good facilities.

The harbor has a courtyard with a large barbecue area that can be used by guest sailors. There are no shopping opportunities in the immediate vicinity. There is about 1 kilometer to the nearest gas station. There is a playground for children.

Båtsällskapet Lagunen has its home port in Limhamn Lagunen.

Attractions

Malmö's popular bathing beach Ribersborg is located right by the harbor.

Telephone
+46 40 16 04 30
Ports charge

All boats regardless of size cost 150 Swedish kroner per day. The port is a member of the free port scheme, and members pay 50 Swedish kroner in environmental tax. The port tax includes electricity and baths.

Search for facilities nearby
English
Rate
No votes yet

Users resident in this port

No users found.